Kostenfreier Online Workshop

Erlebe wie du deine Liebe für Bewegung in ein lukratives 2. Standbein verwandeln kannst

✨ mit der einzigartigen und ganzheitlichen Pilatesflows Methode - ohne Vorkenntnisse, ohne Onlinebusiness, ohne Social Media!

Nur Du und Deine Liebe zu Bewegung

Kostenloser 5-Tage-Workshop vom 07. - 11. Juni täglich 1.5 Stunden

Ja! Das will ich!

"Ich habe mich immer gerne bewegt, aber nie gedacht, dass ich damit Geld verdienen kann. Vom ermüdenden Bürojob zur Pilatesflows-Instruktorin: Jetzt arbeite ich nur 6 Stunden pro Woche und verdiene hohe 4-stellige Beträge. Endlich mehr Zeit für meine Familie & für mich – einfach überwältigend."

Nadja, 45 - Ehemalige Büroangestellte und Pilatesflows Instruktorin

  • ✨ Sehnst du dich danach, deine Leidenschaft für Bewegung voll auszuleben und dabei anderen zu helfen?
  • ✨ Bist du es leid, in deinem Job bis zur Erschöpfung zu arbeiten, obwohl er dich nicht erfüllt?
  • ✨ Du weisst tief in deinem Herzen, dass du eigentlich anderen Menschen helfen möchtest gesünder und schmerzfreier zu leben?
  • ✨ Und dabei am besten noch weniger arbeiten und trotzdem mehr verdienen?
  • ✨ Du merkst, dass die Zeit da ist für eine Veränderung in deinem Leben?

Aber du weisst nicht, wie du das alles unter einen Hut bringen kannst?

Was, wenn ich dir sage, dass genau das, und noch so viel mehr, möglich ist?

✨ Nur du und deine Liebe zu Bewegung ✨

Leidenschaft? Beruf!

Herzlich willkommen bei meinem kostenfreien 5 Tage Online Workshop  ✨

Über die 5 Tage zeige ich dir die exakten Strategien, wie du aus deiner Leidenschaft für Bewegung ein lukratives 2. Standbein aufbauen kannst und mit der, von mir entwickelten Pilatesflows Methode, Pionierin in der Bewegungsbranche wirst.

Hast du Lust? Dann sichere dir jetzt deinen Platz 👇🏼

Jetzt meinen platz sichern

Jetzt gerade hat es nur noch 7 kostenlose Plätze frei

5 Tage voller Inspiration

Was dich in diesem Workshop erwartet

  • Lerne die einzigartige Pilatesflows Methode kennen: Erfahre, wie diese Methode dir helfen kann, Menschen zu einem schmerzfreien und gesunden Leben zu verhelfen.
  • Transformiere deine Leidenschaft in ein lukratives Business: Entdecke, wie du aus deiner Liebe zur Bewegung ein erfolgreiches zweites Standbein aufbauen kannst – ohne Vorkenntnisse, ohne Onlinebusiness, ohne Social Media!
  • Inspiration durch Erfolgsgeschichten: Lerne inspirierende Frauen kennen, die mit Pilatesflows ihr Leben und das ihrer Klient:innen verändert haben. Sie zeigen dir, was möglich ist!
  • Der Masterplan für deinen Erfolg: Erhalte einen Schritt-für-Schritt-Plan, um deine Träume zu verwirklichen. Lerne die notwendigen Strategien und das Mindset kennen, um wirklich erfolgreich zu sein.
  • Überwinde deine Zweifel: Wir helfen dir, deine Ängste und limitierenden Glaubenssätze zu überwinden, damit du voller Selbstvertrauen durchstarten kannst.
  • Lebensvision entwickeln: Formuliere deine Lebensvision und erfahre, wie du dieser in den 5 Tagen viele Schritte näher kommen kannst.
jetzt meinen platz sichern

Wieso Pilatesflows?

"Halte deine Mitte"

"Halte deine Mitte" – wie der Lieblingssatz meines Tanzlehrers mich auf die Suche nach Antworten geschickt hat:

🌸 Hallo du lieber Bewegungsmensch, ich bin Pascale.

Schön, dass du da bist!

Über 40 Jahre lang habe ich die Pilatesflows Methode entwickelt, weil ich wusste, dass es einen besseren Weg geben muss, um Menschen zu einem schmerzfreien und gesunden Körper zu verhelfen.Jetzt möchte ich diese Methode an Menschen wie dich weitergeben.

Bist du dabei?

Ja! ich bin dabei!

Du bist hier genau richtig!

Lieber Bewegungsmensch, ich lade dich herzlich ein, zu meinem Workshop

Dort zeige ich dir, wie du aus deiner Leidenschaft für Bewegung mit der Pilatesflows Methode ein lukratives 2. Standbein aufbauen kannst.

07. - 11. Juni via Zoom

✨ Das Beste? Diese 5 Tage sind einmalig komplett kostenfrei.

Ja, das will ich!

Das beste aus drei Welten

Was ist Pilatesflows?

  • Pilatesflows ist mehr als nur Bewegung: Es ist eine einzigartige Kombination aus Physiotherapie, Osteopathie und Pilates, die dein körperliches und seelisches Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt.
  • Individuell: Jeder Mensch ist einzigartig. Pilatesflows passt sich den individuellen Bedürfnissen und körperlichen Herausforderungen der KlientInnen an, um massgeschneiderte Lösungen zu bieten.
  • Neuste Erkenntnisse: Wir nutzen die neuesten Erkenntnisse der Faszien- und Sportwissenschaften und integrieren therapeutische Techniken
  • ✨ Pilatesflows integriert das emotionale Organ Faszien so, dass es den Körper nicht nur aus seinen physischen, sondern auch psychischen Schmerzen befreit.
  • Komplettausbildung: Pilatesflows bietet dir ein All-In-One-Bewegungszertifikat, das dir alles beibringt, was du brauchst, um dein eigenes Bewegungsbusiness zu starten und erfolgreich zu führen – inklusive Mindset & Businessstrategien sowie persönlicher 1:1 Betreuung.
  • Bewährt und anerkannt: Unsere Methode wurde über Jahre hinweg an Menschen jeden Alters getestet, einschliesslich ProfisportlerInnen & SeniorInnen, und hat sich besonders bei Menschen mit Beschwerden bewährt. Tausende sind von diesem Training begeistert und möchten es nicht mehr missen.
  • Effizientes Training: Pilatesflows bietet dir einen hocheffizienten Trainingseffekt ohne Gesundheitsrisiken. Dein Körper wird ins Gleichgewicht gebracht, aufgerichtet und gestärkt. Beschwerden verschwinden wie von selbst, und du fühlst dich rundum wohl.

"Als Ärztin bin ich von der Pilatesflows Methode fasziniert. So viele Menschen können von den Übungen profitieren und so, ihre Beschwerden lindern. Wenn ich in der Praxis arbeite, zeige ich fast jedem zweiten Patienten Übungen, die ich bei Pascale gelernt habe. Es sollten so viel mehr Ärztinnen und Ärzte dieses Wissen haben! Und das Beste ist, du kannst dir dieses Wissen ganz ohne Vorwissen in Medizin aneignen und damit Menschen helfen - WOW!"

- Dr. med. Tania Weber, Ärztin, Mama und Pilatesflows Instruktorin

Das möchte ich auch! jetzt platz sichern

Bist du ready?

Die Welt braucht mehr Bewegung

Sie braucht dich, die so gerne bewegt und ihre Leidenschaft an andere weitergibt

Ja, das will ich!

Bereit?

Der Workshop ist das richtige für dich wenn du...

  • ✨ ... eine Leidenschaft für Bewegung hast und davon träumst, diese in deinen Beruf zu integrieren.
  • ✨ ... dir wünschst, endlich finanzielle und zeitliche Freiheit zu erreichen, die du so sehr verdienst.
  • ✨ ... einen Weg suchst, dir ein zweites Standbein neben deinem anstrengenden Beruf aufzubauen, weniger zu arbeiten und dabei mehr zu verdienen.
  • ✨ ... nach einer Methode suchst, die nicht nur körperliche Fitness, sondern auch seelisches Wohlbefinden fördert.
  • ✨ ... nach einer unterstützenden Community suchst, die dich motiviert und inspiriert, dein volles Potenzial auszuschöpfen.
  • ✨ ... dir wünschst, eine flexible Arbeit zu haben, die sich perfekt mit deinem Lebensstil und deinen persönlichen Verpflichtungen vereinen lässt.
  • ✨ ... die Möglichkeit haben möchtest, anderen Menschen wirklich zu helfen.
  • ✨ ... nach einer unterstützenden Community suchst, die dich motiviert und inspiriert, dein volles Potenzial auszuschöpfen.
  • ✨ ... einen Weg suchst, dir ein zweites Standbein zu deinem anstrengenden Beruf aufzubauen, weniger zu arbeiten und dabei mehr zu verdienen.

Dann bist du in meinem Workshop am richtigen Ort!

jetzt meinen platz sichern

Du hast bereits alles was du brauchst

Was dich das alles kostet?

  • 🤍 100% Commitment über die 5 Tage
  • 🤍 Lust dich aktiv mit Gleichgesinnten in der Facebook Gruppe und auf Zoom auszutauschen.
  • 🤍 0€ / 0CHF deines Geldes - ich biete diesen Workshop einmalig kostenlos an.
Jetzt meinen platz sichern

Falls du dich gerne bewegst und dir selber etwas Gutes tun möchtest, dein Körper und dich selber besser kennen lernen möchtest, dann traue dich und beginne eine spannende Reise…

Auch ohne Vorkenntnisse kannst du es schaffen. Ich bin 46, Hausfrau und Mama von 4 Kinder.

Direkt nach dem Modul 1 habe ich im Wald 3 mal in der Woche mit mehreren Kunden geübt. Dabei habe ich Schritt für Schritt gelernt. Du brauchst keinen Raum und auch nicht viel Material. Und du wirst sehen, du wirst es lieben…

Dank der Mindset und Businesscoachings von Pascale kamen die Kunden von selbst…

Innerhalb eines halben Jahres biete ich nun 6 Kurse an.

Es macht unglaublich viel Spass. Dank der Ausbildung mit Pascale kann auch jemand ohne Vorkenntnisse, wie ich, sich mit Pilatesflows etwas Unglaubliches aufbauen.

Ich kann es gar nicht beschreiben …

Pilatesflows mit Pascale wird dein Leben verändern…

Glaube an dich, auch du kannst es und wirst es lieben.

- Elfriede, Pilatesflows Instruktorin, Mama von 4 Kindern

Das möchte ich auch! jetzt platz sichern

💡 Was?

Der einmalig kostenlose Workshop, wo du lernst, wie du die Pilatesflows effektiv einsetzt, um dir und deinen KlientInnen zu einem schmerzfreien Körper zu verhelfen.

💡 Wo?

Das Event findet online statt und Du kannst Dich bequem von überall mit dem Laptop aus dazu schalten.

💡 Wann?

1. Tag: Freitag, den 07.06.2024 | 18-19 Uhr

2. Tag: Samstag, den 08.06.2024 | 10-12 Uhr

3. Tag: Sonntag, den 09.06.2024 | 20-21 Uhr

4. Tag: Montag, den 10.06.2024 | 20-21 Uhr

5. Tag: Montag, den 11.06.2024 | 20-21 Uhr

Hallo, Hoi & Salüt

Ich bin Pascale!

Willkommen du wunderbarer Bewegungsmensch, ich bin Pascale!

Seit fast 40 Jahren begleite ich zahlreiche Menschen mit vielen Beschwerden im Alltag - zuerst als Therapeutin und Osteopathin, später als Coach und Pilatesinstruktorin.

Auf der Suche nach einer Lösung mehr Klient*innen zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen, die nachhaltig verhebt, habe ich über 30 Jahre die Pilatesflows Methode entwickelt. Heute konnte ich so bereits über 1000 Menschen mit Pilatesflows begeistern und helfen - was für ein überwältigendes Gefühl!

Nun möchte ich dir mein Wissen und meine Leidenschaft an Menschen wie dich weitergeben.

Denn meine Arbeit mit Pilatesflows hat mein Leben und das Leben meiner Klient*innen von Grund auf verändert. Meinen Klient*innen geht es gesundheitlich besser und ich konnte mir und meiner Familie damit finanzielle Freiheit ermöglichen. Und das, mit nur wenigen Stunden Arbeit zusätzlich pro Woche.So kann das auch für dich sein!

Melde dich jetzt für den kostenlosen Workshop an - ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

Herzlich, Deine Pascale

Jetzt deinen kostenlosen Platz sichern

Ich freue mich auf dich!

5 Tage Online Workshop - Live auf Zoom

Lerne, wie du aus deiner Leidenschaft für Bewegung mit der Pilatesflows Methode ein lukratives 2. Standbein aufbauen kannst.

07. - 11. Juni täglich 1.5 Stunden

Sichere dir jetzt deine gratis platz!


✨ Lerne hier die einzigartige Pilatesflows Methode theoretisch und praktisch kennen, die ich über 30 Jahre lang entwickelt habe.

✨ Erhalte die exakten Schritte, die es braucht, damit DU dir mit Bewegung ein finanziell und zeitlich unabhängiges Leben zu erschaffen kannst - es ist möglich!

✨ Wir lösen Glaubenssätze auf, die dich davon abhalten, als der Mensch der DU bist erfolgreich zu sein.

✨ Wir schauen uns die Schlüsselkonzepte der Pilatesflows Methode an und lernen wie du Schmerzen ganz einfach mit der Pilatesflows Methode auflösen kannst.

Alles das bekommst du komplett kostenlos!
Du kannst reinschnuppern und schauen, ob dir diese Methode gefällt

Ja, das will ich!

Bis bald, deine Pascale

Jetzt geht's los!

Hier kannst du dich ganz einfach anmelden 👇🏼

Ich freue mich auf dich,

Deine Pascale