Kostenfreier Online Workshop

So baust Du Dir mit Deiner Leidenschaft für Bewegung ein lukratives 2. Standbein auf

✨ mit der einzigartigen und ganzheitlichen Pilatesflows Methode - ohne Vorkenntnisse, ohne Onlinebusiness, ohne Social Media!

Nur Du und Deine Liebe zu Bewegung

Ja! Das will ich!
  • ✨ Du liebst Bewegung und würdest diese Leidenschaft gerne zu deinem Beruf machen?
  • ✨ Du möchtest Menschen zu einem gesünderen und schmerzfreien Körper verhelfen?
  • ✨ Du weisst tief in deinem Herzen, dass es du jeden Morgen in purer Dankbarkeit für deine Arbeit aufwachen möchtest?
  • ✨ Und dabei am besten noch weniger arbeiten und trotzdem mehr verdienen?

Aber du weisst nicht, wie du das alles unter einen Hut bringen kannst?

Was, wenn ich dir sage, dass genau das, und noch so viel mehr, möglich ist?

✨ Nur du und deine Liebe zu Bewegung ✨

Leidenschaft? Beruf!

Herzlich willkommen bei meinem kostenfreien 4 Tage Online Workshop  ✨

Über die 4 Tage zeige ich dir die exakten Strategien, wie du aus deiner Leidenschaft für Bewegung ein lukratives 2. Standbein aufbauen kannst und mit der, von mir entwickelten Pilatesflows Methode, Pionierin in der Bewegungsbranche wirst.

Hast du Lust? Dann sichere dir jetzt deinen Platz 👇🏼

Jetzt meinen platz sichern

Jetzt gerade hat es nur noch 7 kostenlose Plätze frei

7 Tage voller Inspiration

Was dich in diesem Workshop erwartet

  • ✅  Du lernst hier die einzigartige Pilatesflows Methode kennen
  • Die Revolution in der Bewegungsausbildung: Entdecke, warum Pilatesflows die modernste Ausbildung auf dem Markt ist und was sie so besonders macht.
  • ✅  Dein Potenzial als Pionierin in der Bewegungsbranche: Erfahre, wie du dich von der Masse abheben und erfolgreich durchstarten kannst - "Hauruck"-Training war gestern
  • ✅  Du lernst die Geschichte von unglaublich inspirierenden Frauen kennen, die mit Pilatesflows ihr Leben und das ihrer Klient:innen verändert haben.
  • ✅  Der Masterplan, um aus deiner Leidenschaft für Bewegung ein lukratives zweites Standbein zu etablieren: Welche Schritte, welches Mindset und welche Strategien sind nötig?
  • ✅ Du lernst, wie du deine Lebensvision formulieren und wie du dieser in den 7 Tagen viele Schritte näher kommen kannst.
  • ✅ Die wahren Voraussetzungen für den Erfolg: Neben einer ausgezeichneten Bewegungsmethode, erfährst du, was du brauchst, um damit tatsächlich gutes Geld zu verdienen und wieso viele bisher daran gescheitert sind.
jetzt meinen platz sichern

Wieso Pilatesflows?

"Halte deine Mitte"

Wie der Lieblingssatz meines Tanzlehrers mich auf die Suche nach Antworten geschickt hat:


Hallo du lieber Bewegungsmensch - ich bin Pascale. So schön, dass du da bist!

Über 40 Jahre lang hab ich die Pilatesflows Methode entwickelt, weil ich wusste, es muss einen besseren Weg geben, um Menschen zu einem schmerzfreien und gesunden Körper zu verhelfen.

Jetzt möchte ich diese Methode an Menschen wie dich weitergeben.

Bist du dabei?

Ja! ich bin dabei!

Du bist hier genau richtig!

Lieber Bewegungsmensch, ich lade dich herzlich ein, zu meinem Workshop

Dort zeige ich dir, wie du aus deiner Leidenschaft für Bewegung mit der Pilatesflows Methode ein lukratives 2. Standbein aufbauen kannst.

07. - 10. April, jeweils um 20h00

✨ Das Beste? Diese 4 Tage sind einmalig komplett kostenfrei.

Ja, das will ich!

Das beste aus drei Welten

Was ist Pilatesflows?

  • ✨ Pilatesflows ist eine Kombination aus Physiotherapie, Osteopathie und Pilates
  • ✨ Die behandelten / unterrichtete Menschen und ihre individuellen körperlichen Probleme stehen im Fokus.
  • ✨ Sie integriert therapeutische Techniken und basiert auf den neusten Faszien- und Sportwissenschaften
  • Das einzige All-In-One Bewegungszertifikat bietet, wo du alles lernst, um dein eigenes Bewegungsbusiness zu starten und zum Fliegen zu bringen (inkl. Mindset & Businessstrategien, 1:1 Betreuung u. v. m.)
  • ✨ Diese Methode wurde über Jahre hinweg an Menschen jeden Alters, einschliesslich Profisportlern erprobt und hat sich auch bei Menschen mit Beschwerden bewährt. Tausende sind von diesem Training begeistert und möchten es nicht mehr missen.
  • ✨ Hocheffizienter Trainingseffekt ohne Gefährdung der Gesundheit
  • Der Körper wird so ins Gleichgewicht gebracht, dass er nicht nur wunderschön aufgerichtet, Gelenk entlastend positioniert und gestärkt ist, sondern auch, jegliche Beschwerden wie im Flug vergehen lässt.

"Als Ärztin bin ich von der Pilatesflows Methode fasziniert. So viele Menschen können von den Übungen profitieren und so, ihre Beschwerden lindern. Wenn ich in der Praxis arbeite, zeige ich fast jedem zweiten Patienten Übungen, die ich bei Pascale gelernt habe. Es sollten so viel mehr Ärztinnen und Ärzte dieses Wissen haben! Und das Beste ist, du kannst dir dieses Wissen ganz ohne Vorwissen in Medizin aneignen und damit Menschen helfen - WOW!"

- Dr. med. Tania Weber, Ärztin, Mama und Pilatesflows Instruktorin

Das möchte ich auch! jetzt platz sichern

Bist du ready?

Die Welt braucht mehr Bewegung

Sie braucht dich, die so gerne bewegt und ihre Leidenschaft an andere weitergibt

Ja, das will ich!

Bereit?

Der Workshop ist das richtige für dich wenn du...

  • ... interessiert an Bewegung bist und Lust hast, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen
  • ... bereit bist, dir endlich die finanzielle und zeitliche Freiheit zu ermöglichen, die du dir so verdient hast!
  • ... DIE Innovation in der Bewegungsbranche kennenlernen möchtest.
  • ... genug hast von Hauruck Trainings
  • ... wissen möchtest wie du dich in der umkämpften Bewegungsbranche als Pioneerin abheben kannst.
  • ... einen Weg suchst, dir ein zweites Standbein zu deinem anstrengenden Beruf aufzubauen, weniger zu arbeiten und dabei erst noch mehr zu verdienen.
  • ... von erfolgreichen Pilatesflows Instruktorinnen aus erster Hand erfahren möchtest, wie sie aus einer Leidenschaft für Bewegung ein neuer Beruf gemacht haben.

Dann bist du in meinem Workshop am richtigen Ort!

jetzt meinen platz sichern

7 Tage die dein Leben verändern könnten

Das erwartet dich in den 4 Tagen

Die 5 Bausteine des Workshops im Überblick 👉

Jetzt meinen platz sichern

1. Die Methode

Du lernst hier die einzigartige Pilatesflows Methode kennen, die ich über 40 Jahre lang entwickelt habe.

2. Du = pioneerin

Ich zeige dir, wie du dich in der umstrittenen Bewegungsbranche abheben kannst - so mangelt es dir nie an Kundinnen.

3. unabhängig - aber klar!

Ich zeige dir die exakten Schritte, die es braucht, damit DU dir mit Bewegung ein finanziell und zeitlich unabhängiges Leben zu erschaffen kannst - es ist möglich!

4. Ich kann das nicht

Wir lösen Glaubenssätze auf, die dich davon abhalten, als der Mensch der DU bist erfolgreich zu sein.

5. Bewegen - aber richtig!

Wir schauen uns die Schlüsselkonzepte der Pilatesflows Methode an und lernen wie du Schmerzen ganz einfach mit der Pilatesflows Methode auflösen kannst.

Während der Ausbildung habe ich so viel gelernt, nicht nur Theorie & Praxis, sondern vor allem habe ich dank der grossartigen Unterstützung von Pascale Selbstvertrauen gefunden. Nun sind 14 Monate vergangen, seit ich meine 1. Lektion gegeben habe und leite zurzeit fünf Pilatesflows-Lektionen. Es ist ein wunderschönes Gefühl, dass ich mit Pilatesflows eine perfekte Kombination zwischen Beruf und persönlichen Interessen gefunden habe. Ich bin sehr dankbar kann ich das machen, was ich gerne mache, und fühle mich gesund, gestärkt und freue mich auf alles, was noch kommen wird!
Deborah Ruppen
Deborah, 37, glückliche Mama von zwei Kindern, gelernte Kleinkinderzieherin und Pilatesflows Instruktorin
Die Ausbildung kann ich wärmstens allen Bewegungsinteressierten empfehlen! Man profitiert für sich selber enorm, unabhängig davon, ob man es nachher unterrichten will oder erstmals für sich persönlich nutzen möchte. Mich hat es sehr angesprochen, dass ich die Pilatesflows Ausbildung auch ohne Pilates- oder Anatomievorkenntnisse sofort machen konnte, ohne zuerst x-beliebige Lektionen absolviert haben zu müssen. Obwohl ich es natürlich sehr empfehlen würde, spätestens nach dem ersten Modul auch regelmässig bei Pascale direkt oder mit den vielen tollen Videos auf ihrer Homepage zu trainieren, um das Gelernte zu festigen und dieses tolle Körpergefühl zu entwickeln!
Sue Vetter
Sue Vetter, 46 Jahre, Bewegungspädagogin. Tätig als Familienfrau (3 Schulpflichtige Kinder) und Fitnesstrainerin.
Wenn du dich gerne bewegst und dir selber etwas Gutes tun möchtest, dein Körper und dich selber besser kennenlernen möchtest, dann traue dich und beginne eine spannende Reise…

Auch ohne Vorkenntnisse kannst du es schaffen. Ich bin 46, Hausfrau und Mama von 4 Kinder. Direkt nach dem Modul 1 habe ich im Wald 3 mal in der Woche mit mehreren Kunden geübt.

Dabei habe ich Schritt für Schritt gelernt. Du brauchst keinen Raum und auch nicht viel Material. Und du wirst sehen, du wirst es lieben…
Innerhalb eines halben Jahres biete ich nun 7 Kurse an. Es macht unglaublich viel Spass. Dank der Ausbildung mit Pascale kann auch ein Laie viel lernen. Ich kann es gar nicht beschreiben … Pilatesflows mit Pascale wird dein Leben verändern… Glaube an dich, auch du kannst es und wirst es lieben.
Elfriede Truffer
Hausfrau, Mama von 4 Kinderm und Pilatesflows Instruktorin
Während der Instructor-Ausbildung bei Pascale lernte ich nicht nur die Theorie, die Übungen und wie ich genau Anleiten/Unterrichten kann. Pascale vermittelt auch viel Wissen über Faszien und erzählt grosszügig aus ihrem grossen Erfahrungsschatz. Sie weiss genau, was jede von uns braucht und hilft dabei, klarer zu sehen und zu fühlen. Als Ärztin bin ich von der Pilatesflows Methode fasziniert. So viele Menschen können von den Übungen profitieren und so, ihre Beschwerden lindern. Wenn ich in der Praxis arbeite, zeige ich fast jedem zweiten Patient Übungen, die ich bei Pascale gelernt habe. Es sollten so viel mehr Ärztinnen und Ärzte dieses Wissen haben!
Tania Weber
Ärztin, Mama und Pilatesflows Instruktorin seit 2021
pilates für schwangere, pilates training für mamas, pilates nach schwangerschaft, pilates währen schwangerschaft kurse
Als Sportphysio fühle ich mich dank Pilatesflows endlich sehr sicher im Unterrichten meiner Patientinnen und in der Therapie kann ich vor allem meinen Rückenpatienten einen grossen Mehrwert in der Rehabilitation bieten. Das macht natürlich Freude!

Ein halbes Jahr nach bestandener Prüfung habe ich im September 2022 IUCARE Pilates gegründet und unterrichte jetzt vier Pilatesklassen. Ich unterrichte sehr gerne und schätze es, den Leuten eine gesunde Bewegung mit auf den Weg zu geben. Für mich ist es wertvoll, an einem Arbeitstag Physiotherapeutin UND Pilatesinstruktorin sein zu können. Für mich war die Ausbildung bei Pascale eine super Ergänzung zu meinen Kompetenzen und Wissen als Physiotherapeutin und kann deshalb diese Ausbildung allen interessierten Physios weiterempfehlen.
Dank den 4 Lektionen kann ich mir jetzt endlich den Wunsch erfüllen nur noch 50% zu arbeiten.
Jasmin Messner
Sportphysiotherapeutin, ambitionierte Sportlerin und Pilatesflows Instruktorin
Jasmin Messner - sportphysiotherapeutin und sportlerin, pilatesflows pilates trainerin, pilates kurse, pilatesinstruktorin

Du hast bereits alles was du brauchst

Was dich das alles kostet?

  • 🤍 100% Commitment über die 4 Tage
  • 🤍 Lust dich aktiv mit Gleichgesinnten in der Facebook Gruppe und auf Zoom auszutauschen.
  • 🤍 0€ / 0CHF deines Geldes - ich biete diesen Workshop einmalig kostenlos an.
Jetzt meinen platz sichern
Hallo, Hoi & Salüt

Ich bin Pascale!

Willkommen du wunderbarer Bewegungsmensch, ich bin Pascale!

Seit fast 40 Jahren begleite ich zahlreiche Menschen mit vielen Beschwerden im Alltag - zuerst als Therapeutin und Osteopathin, später als Coach und Pilatesinstruktorin.

Auf der Suche nach einer Lösung mehr Klient*innen zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen, die nachhaltig verhebt, habe ich über 30 Jahre die Pilatesflows Methode entwickelt. Heute konnte ich so bereits über 1000 Menschen mit Pilatesflows begeistern und helfen - was für ein überwältigendes Gefühl!

Nun möchte ich dir mein Wissen und meine Leidenschaft an Menschen wie dich weitergeben.

Denn meine Arbeit mit Pilatesflows hat mein Leben und das Leben meiner Klient*innen von Grund auf verändert. Meinen Klient*innen geht es gesundheitlich besser und ich konnte mir und meiner Familie damit finanzielle Freiheit ermöglichen. Und das, mit nur wenigen Stunden Arbeit zusätzlich pro Woche.So kann das auch für dich sein!

Melde dich jetzt für den kostenlosen Workshop an - ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

Herzlich, Deine Pascale

Jetzt deinen kostenlosen Platz sichern

Ich freue mich auf dich!

4 Tage Online Workshop - Live auf Zoom

Lerne, wie du aus deiner Leidenschaft für Bewegung mit der Pilatesflows Methode ein lukratives 2. Standbein aufbauen kannst.

07. - 10. April jeweils um 20h00

Sichere dir jetzt deine gratis platz!


✨ Lerne hier die einzigartige Pilatesflows Methode kennen, die ich über 30 Jahre lang entwickelt habe.

✨ Ich zeige dir, wie du dich in der umstrittenen Bewegungsbranche abheben kannst - so mangelt es dir nie an Kundinnen.

✨ Erhalte die exakten Schritte, die es braucht, damit DU dir mit Bewegung ein finanziell und zeitlich unabhängiges Leben zu erschaffen kannst - es ist möglich!

✨ Wir lösen Glaubenssätze auf, die dich davon abhalten, als der Mensch der DU bist erfolgreich zu sein.

✨ Wir schauen uns die Schlüsselkonzepte der Pilatesflows Methode an und lernen wie du Schmerzen ganz einfach mit der Pilatesflows Methode auflösen kannst.

Alles das bekommst du komplett kostenlos!
Du kannst reinschnuppern und schauen, ob dir diese Methode gefällt

Ja, das will ich!

Bis bald, deine Pascale

Jetzt geht's los!

Hier kannst du dich ganz einfach anmelden 👇🏼

Ich freue mich auf dich,

Deine Pascale